Thai Stick – Brustklemmen

Zeit für uns wieder Neues auszuprobieren, auf Entdeckungsreise gehen.

 

 

 

Brustklemmen ist irgendwie ein hartes Wort, dass abschreckt. Thai Stick klingt freundlicher, zwei kleine Holzstäbe als Klemme mit Gummiring verbunden. Gesagt, getan. Es ist eine andere Art von SM. Der ausgelöste Reiz, weckt ungeahnte Gefühle, Schmerz, der aber nicht unangenehm ist. Alles ist intensiver, man selbst spürt alles und gleichzeitig der Partner. So sind wir beide im Spiel, gleichzeitig kann jeder voll abtauchen. Ein schönes Gefühl. Bernd lässt sich noch leichter und stärker erregen als sonst. Ein spannender Reiz, der sich mit der ein oder anderen Utensilie sicher noch steigern lässt.

Wichtig ist aber auch, darauf zu achten, dass der Partner sich wohl fühlt. Die Thai Sticks können leicht zu unangenehmen Schmerz dabei und nach der Nutzung führen. So sollte jeder auf den anderen achten. Die Pflege danach mit einem angenehm duftenden Öl lässt das Spiel auf wohltuende Art und Weise ausklingen. Und vielleicht lassen sich mit einer Ganzkörpermassage noch weitere Gefühle wecken.

shop

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj