"Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, nichts sonst."
(Oscar Wilde)

 

SM HandbuchWer sich die Welt des Bondage erschließen will, dem sei das Buch "Das Bondage-Handbuch. Anleitung zum erotischen Fesseln" von Matthias T. J. Grimme empfohlen. Schon die Worte "erotisches Fesseln" verraten worum es hier geht - ein Spiel, dass Liebe, Vertrauen und  Achtung voreinander voraussetzt und Phantasien freien Lauf lässt. Das Buch gibt Einblicke in das Bondage mit all seinen Facetten, nett ergänzt durch kleine Geschichten, die Lust auf mehr machen. Mit der Fesselkunde in Text und Foto gibt es zahlreiche leicht umsetzbare Anregungen für spannende Spiele mit Seilen, Lederfesseln und Ketten. Also, das Buch für mehr Erleben in der Zweisamkeit.

SM-Handbuch: Ein kleines handliches Buch, in dem viel Spannung steckt. Der Autor Matthias T. J. Grimme spricht Anfänger genauso an, wie SM-ler, die schon einiges ausprobiert haben, aber dennoch neugierig auf Neues sind. Das Spektrum des Handbuchs reicht von den verschiedensten Praktiken, wie schlagen, fesseln oder Rollenspiele  bis hin zu Tipps zum Thema Sicherheit, Gesundheit und respektvolles Miteinander. Kurze höchsterotische Geschichten und ansprechende Fotos geben dem Handbuch die richtige Würze. Für das heimische Bücherregal  eine sinnvolle Anschaffung!

 

 

 

 

shop

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj